Wertungsbeispiel Saison 2012
Die Rennergebnisse der Saison 2012 dienen hier zur Veranschaulichung unserer Wertung.
Bei Fragen zur Wertung kontaktiert uns bitte unter info@mexican-cup.de !
Informationen zur Punktevergabe und zum Ablauf eines Renntages sind im Regelwerk zu finden.
Bei Fragen zur Wertung kontaktiert uns bitte unter info@mexican-cup.de !
Informationen zur Punktevergabe und zum Ablauf eines Renntages sind im Regelwerk zu finden.
Streichergebnisse | Wertung (10 von 12 Rennen) | ||||||||||||||||
Rang | +/- | Vorname | Name | Punkte | 1. R | 2. R | 3. R | 4. R | 5. R | 6. R | 7. R | Quote | |||||
1 | 2 | Daniel | S. | 164 | 13 | 15 | 11 | 8 | 10 | 17 | 17 | 20 | 11 | 20 | 20 | 20 | 82,00% |
2 | 0 | Benjamin | R. | 161 | 17 | 17 | 20 | 12 | 13 | 20 | 15 | 13 | 0 | 0 | 17 | 17 | 80,50% |
3 | -2 | Philipp | R. | 157 | 20 | 12 | 17 | 17 | 15 | 13 | 13 | 12 | 20 | 17 | 13 | 12 | 78,50% |
4 | 0 | Mario | W. | 149 | 11 | 20 | 15 | 15 | 20 | 15 | 7 | 8 | 15 | 15 | 12 | 15 | 74,50% |
5 | 0 | Tony | B. | 136 | 6 | 9 | 13 | 20 | 12 | 9 | 20 | 17 | 17 | 8 | 9 | 10 | 68,00% |
6 | 1 | Denny | K. | 95 | 9 | 11 | 8 | 10 | 17 | 0 | 9 | 9 | 0 | 0 | 11 | 11 | 47,50% |
7 | -1 | Thomas | B. | 84 | 8 | 13 | 12 | 13 | 11 | 0 | 12 | 15 | 0 | 0 | 0 | 0 | 42,00% |
8 | 0 | Rainer | R. | 78 | 3 | 5 | 5 | 6 | 6 | 8 | 11 | 10 | 10 | 12 | 5 | 5 | 39,00% |
9 | 1 | David | N. | 74 | 12 | 7 | 7 | 11 | 9 | 11 | 0 | 0 | 0 | 0 | 8 | 9 | 37,00% |
10 | -1 | Sascha | S. | 67 | 15 | 6 | 9 | 9 | 8 | 0 | 0 | 0 | 9 | 11 | 0 | 0 | 33,50% |
11 | 4 | Sebastian | F. | 61 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 6 | 7 | 7 | 13 | 15 | 13 | 30,50% |
12 | 2 | Emanuel | B. | 56 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 10 | 5 | 6 | 8 | 9 | 10 | 8 | 28,00% |
13 | -2 | Tobias | N. | 52 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 12 | 10 | 11 | 12 | 7 | 0 | 0 | 26,00% |
14 | -2 | Mathias | W. | 51 | 5 | 3 | 6 | 7 | 7 | 0 | 0 | 0 | 13 | 10 | 0 | 0 | 25,50% |
15 | -2 | Gregor | Wo. | 40 | 7 | 10 | 10 | 0 | 0 | 0 | 8 | 5 | 0 | 0 | 0 | 0 | 20,00% |
16 | 0 | Matthias | R. | 22 | 0 | 0 | 0 | 5 | 5 | 0 | 0 | 0 | 6 | 6 | 0 | 0 | 11,00% |
17 | 0 | Jochen | P. | 19 | 0 | 8 | 4 | 0 | 0 | 7 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 9,50% |
18 | neu | Yannik | H. | 13 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 7 | 6 | 6,50% |
18 | neu | Paul | W. | 13 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 6 | 7 | 6,50% |
20 | -2 | Jan | B. | 10 | 10 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 5,00% |
21 | -2 | Leonie | B. | 8 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 4 | 4 | 0 | 0 | 0 | 0 | 4,00% |
22 | -2 | Gregor | Wa. | 7 | 0 | 4 | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 3,50% |
23 | -2 | Caro | 6 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 3 | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 | 3,00% | |
24 | -2 | Fabien | B. | 4 | 4 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 2,00% |
* 4 Punkte Strafe
Die Quote berechnet sich wie folgt: Anzahl der eingefahren Punkte / Anzahl der maximal möglichen Punkte
Bei 12 Rennen wovon nur 10 gewertet werden sind sind also maximal 200 Punkte einfahrbar.
Die Quote berechnet sich wie folgt: Anzahl der eingefahren Punkte / Anzahl der maximal möglichen Punkte
Bei 12 Rennen wovon nur 10 gewertet werden sind sind also maximal 200 Punkte einfahrbar.
Entwicklung
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_
Qualyfying 1 (10.02.2012)
Startpostion | Kart Nr. | Vorname | Name | Top Speed | Best Lap | Abstand | On Lap |
01 | 20 | Benjamin | R. | 36.9 | 1:13,350 | 3 | |
02 | 10 | Philipp | R. | 36.5 | 1:14,160 | + 0,810 | 2 |
03 | 08 | Daniel | S. | 35.6 | 1:16,100 | + 2,750 | 2 |
04 | 12 | Sascha | S. | 35.3 | 1:16,790 | + 3,440 | 1 |
05 | 19 | Gregor | Wo. | 35.0 | 1:17,420 | + 4,070 | 3 |
06 | 02 | Mario | W. | 34.6 | 1:18,320 | + 4,970 | 1 |
07 | 14 | Denny | K. | 34.5 | 1:18,360 | + 5,010 | 2 |
08 | 05 | Tony | B. | 34.5 | 1:18,450 | + 5,100 | 2 |
09 | 21 | David | N. | 34.5 | 1:18,460 | + 5,110 | 2 |
10 | 06 | Thomas | B. | 34.3 | 1:18,960 | + 5,610 | 2 |
11 | 18 | Jan | B. | 34.3 | 1:19,000 | + 5,650 | 1 |
12 | 04 | Mathias | W. | 34.2 | 1:19,140 | + 5,790 | 2 |
13 | 09 | Rainer | R. | 34.1 | 1:19,430 | + 6,080 | 2 |
14 | 07 | Fabien | B. | 33.2 | 1:21,550 | + 8,200 | 1 |
Rennen 1 10.02.2012
Position | +/- | Kart Nr. | Fahrer | Runden | Beste Runde | Gesamtzeit |
1 | 1 | 10 | Philipp | 20 | 1:12.650 | 24:30.880 |
2 | -1 | 20 | Benjamin | 20 | 1:12.480 | + 2.490 |
3 | 1 | 12 | Sascha | 20 | 1:13.680 | + 20.570 |
4 | -1 | 8 | Daniel | 20 | 1:13.790 | + 23.220 |
5 | 4 | 21 | David | 19 | 1:16.230 | + 1 Lap |
6 | 0 | 2 | Mario W. | 19 | 1:16.230 | + 1 Lap |
7 | 4 | 18 | Jan | 19 | 1:15.250 | + 1 Lap |
8 | -1 | 14 | Denny | 19 | 1:16.100 | + 1 Lap |
9 | 1 | 6 | Thomas B. | 19 | 1:15.190 | + 1 Lap |
10 | -5 | 19 | Gregor Wo. | 19 | 1:16.080 | + 1 Lap |
11 | -3 | 5 | Tony | 19 | 1:15.790 | + 1 Lap |
12 | 0 | 4 | Mathias | 19 | 1:17.530 | + 1 Lap |
13 | 1 | 7 | Fabien | 18 | 1:17.720 | + 2 Laps |
14 | -1 | 9 | Rainer | 18 | 1:18.960 | + 2 Laps |
Ich habe nur mal kurz die Bilder angeschaut und noch nichts festellen können. Daher das erstmal keine Beschwerden kamen (was sehr erfreulich ist) wird auch erstmal nicht weiter unternommen. Wenn beim zusammenstellen des Videos was festgestellt werden sollte, dann werdet ihr darüber in Kenntnis gesetzt.
Kart Nummer 21 wird für das Überholmanöver gegen Kart Nummer 02 in der Baldaufpassage verwarnt.
Begründung: Verschaffen eines unfairen Vorteils mit herbeiführen einer Kollision.*
* Bilder sind dazu in der Mediathek zu finden (Video 1)
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_
2. DurchgangRennen 2 (23.03.2012)
Startaufstellung 1. Durchgang
1. Durchgang
Startaufstellung 2. Durchgang
Startaufstellung 1. Durchgang
Position | Kart Nr. | Fahrer |
1 | 8 | Jochen |
2 | 4 | Denny |
3 | 15 | Gregor Wa. |
4 | 11 | Tony |
5 | 10 | David |
6 | 21 | Thomas B. |
7 | 18 | Mario W. |
8 | 5 | Sascha |
9 | 20 | Daniel |
10 | 14 | Philipp |
11 | 12 | Benjamin |
12 | 19 | Gregor Wo. |
13 | 16 | Mathias |
14 | 9 | Rainer |
1. Durchgang
Position | +/- | Kart Nr. | Fahrer | Runden | Beste Runde | Gesamtzeit |
1 | 6 | 18 | Mario W. | 12 | 1:15.080 | 15:13.740 |
2 | 9 | 12 | Benjamin | 12 | 1:12.960 | + 0.060 |
3 | 6 | 20 | Daniel | 12 | 1:14.100 | + 5.850 |
4 | 2 | 21 | Thomas B. | 12 | 1:14.240 | + 6.160 |
5 | 5 | 14 | Philipp | 12 | 1:13.720 | + 16.700 |
6 | -4 | 4 | Denny | 12 | 1:16.020 | + 29.840 |
7 | 5 | 19 | Gregor Wo. | 12 | 1:16.920 | + 41.040 |
8 | -4 | 11 | Tony | 12 | 1:14.470 | + 41.740 |
9 | -8 | 8 | Jochen | 12 | 1:18.540 | + 49.300 |
10 | -5 | 10 | David | 12 | 1:14.960 | + 49.960 |
11 | -3 | 5 | Sascha | 12 | 1:15.230 | + 51.540 |
12 | 2 | 9 | Rainer | 12 | 1:17.570 | + 55.150 |
13 | -10 | 15 | Gregor Wa. | 12 | 1:19.270 | + 1:02.140 |
14 | -1 | 16 | Mathias | 12 | 1:17.670 | + 1:03.810 |
Startaufstellung 2. Durchgang
Position | Kart Nr. | Fahrer |
1 | 18 | Mario W. |
2 | 12 | Benjamin |
3 | 20 | Daniel |
4 | 21 | Thomas B. |
5 | 14 | Philipp |
6 | 4 | Denny |
7 | 19 | Gregor Wo. |
8 | 11 | Tony |
9 | 8 | Jochen |
10 | 10 | David |
11 | 5 | Sascha |
12 | 9 | Rainer |
13 | 15 | Gregor Wa. |
14 | 16 | Mathias |
Position | +/- | Kart Nr. | Fahrer | Runden | Beste Runde | Gesamtzeit |
1 | 1 | 12 | Benjamin | 13 | 1:12.550 | 16:01.400 |
2 | 3 | 14 | Philipp | 13 | 1:13.880 | + 9.560 |
3 | -2 | 18 | Mario W. | 13 | 1:13.670 | + 13.240 |
4 | 4 | 11 | Tony | 13 | 1:13.250 | + 13.740 |
5 | -1 | 21 | Thomas B. | 13 | 1:13.660 | + 15.800 |
6 | -3 | 20 | Daniel | 13 | 1:13.530 | + 17.290 |
7 | 0 | 19 | Gregor Wo. | 13 | 1:15.570 | + 33.100 |
8 | 3 | 5 | Sascha | 13 | 1:14.840 | + 33.840 |
9 | -3 | 4 | Denny | 12 | 1:15.250 | + 1 Lap |
10 | 0 | 10 | David | 12 | 1:14.060 | + 1 Lap |
11 | 3 | 16 | Mathias | 12 | 1:17.090 | + 1 Lap |
12 | 0 | 9 | Rainer | 12 | 1:16.900 | + 1 Lap |
13 | -4 | 8 | Jochen | 12 | 1:19.550 | + 1 Lap |
14 | -1 | 15 | Gregor Wa. | 11 | 1:19.460 | + 2 Laps |
Kart Nummer 21 wird verwarnt.
Begründung: Herbeiführen einer Kollision in der Castrolkurve.*
* Bilder sind dazu in der Mediathek zu finden (Video 4)
Hinweis:
Es ist wesentlich einfacher an den Vordermann heranzufahren, als ihn sauber zu überholen.
Ein guter Fahrer profiliert sich durch faire Manöver.
Fazit vom Rennen
Nicht alles lief gut, aber wir sind ja auch nicht perfekt. Das Gewühl in der Baldaufpassage (wo einige stecken geblieben sind) ist auf einen Dreher vom zweitplatzierten zurückzuführen (Videomaterial ist demnächst in der Mediathek zu finden). Der zweitplatzierte war ein Gastfahrer und keiner der Gastfahrer kannte die Strecke. Dementsprechend ist darüber nachzudenken ob man von vorn herein Gast- bzw TestfahrerInnen nach hinten stellt oder eben fragt ob sie die Strecke kennen ( eventuell mit Nachweis).
Auf den Bildern sind die ein oder anderen Rempler zu sehen und solange sich darüber niemand beschwert wird die Rennkomission auch nichts untersuchen.
Viele Stubster hätten verhindert werden können, wenn die vorausfahrenden nach hinten geschaut hätten ( ich weiß das es nicht einfach ist sich vorne auf dem Kampf zu konzentrieren und gleichzeitig den Hintermann im Auge zu behalten).
Besonders hervorzuheben sind Kampfgruppen von mehr als drei Fahrer. Wenn der erste bremst, wird der zweite folglich auch langsamer und wenn der dritte pennt und raufrutscht, ist der erste der Leidtragende (mal schaun ob wir das Beispiel dafür auch veröffentlichen).
Rempler sind manchmal nicht zu vermeiden, aber sinnloses rausstoßen schon.
Zum nächsten Rennen wird es eine weitere Regelergänzung geben:
Wer sich im Zwei- oder Mehrkampf befindet muss seiner Linie treu bleiben und darf nicht einfach zumachen, wenn der Gegner schon auf der Innenbahn ist (Beispiel wird in der Medaithek zu finden sein).
Wenn uns die Kartbahn ein positives Feedback gibt und wir dieses System beibehalten können, dann halte ich es für viel zu Gefährlich rückwärts zu fahren. Von dem was ich so für mich mitgenommen habe, hatte jeder zu kämpfen und sein Spaß und ich glaube da müssen wir nicht unbedingt Rückwärts fahren.
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_
Rennen 3 (11.05.2012)
Startaufstellung 1. Durchgang
Position | Kart Nr. | Fahrer |
1 | 5 | Thomas B. |
2 | 11 | David |
3 | 12 | Denny |
4 | 10 | Benjamin |
5 | 21 | Philipp |
6 | 15 | Daniel |
7 | 8 | Sascha |
8 | 14 | Rainer |
9 | 20 | Tony |
10 | 1 | Mathias |
11 | 18 | Mario W. |
12 | 9 | Matthias R |
Ich bin mir nicht ganz sicher bei der Startaufstellung. Korrigiert mich bitte falls mir ein Fehler unterlaufen sein sollte.
1. Durchgang
Position | +/- | Kart Nr. | Fahrer | Runden | Beste Runde | Gesamtzeit |
1 | 8 | 20 | Tony | 12 | 1:13.110 | 14:50.500 |
2 | 3 | 21 | Philipp | 12 | 1:13.260 | + 0.160 |
3 | 8 | 18 | Mario W. | 12 | 1:11.550 | + 3.620 |
4 | -3 | 5 | Thomas B. | 12 | 1:13.520 | + 7.180 |
5 | -1 | 10 | Benjamin | 12 | 1:12.570 | + 8.500 |
6 | -4 | 11 | David | 12 | 1:13.040 | + 11.150 |
7 | -4 | 12 | Denny | 12 | 1:11.810 | + 12.170 |
8 | -1 | 8 | Sascha | 12 | 1:14.120 | + 16.360 |
9 | -3 | 15 | Daniel | 12 | 1:13.900 | + 17.030 |
10 | 0 | 1 | Mathias | 12 | 1:15.240 | + 25.310 |
11 | -3 | 14 | Rainer | 12 | 1:14.490 | + 27.420 |
12 | 0 | 9 | Matthias R | 10 | 1:24.510 | + 2 Laps |
Startaufstellung 2. Durchgang
Position | Kart Nr. | Fahrer |
1 | 20 | Tony |
2 | 21 | Philipp |
3 | 18 | Mario W. |
4 | 5 | Thomas B. |
5 | 10 | Benjamin |
6 | 11 | David |
7 | 12 | Denny |
8 | 8 | Sascha |
9 | 15 | Daniel |
10 | 1 | Mathias |
11 | 14 | Rainer |
12 | 9 | Matthias R |
2. Durchgang
Position | +/- | Kart Nr. | Fahrer | Runden | Beste Runde | Gesamtzeit |
1 | 2 | 18 | Mario W. | 12 | 1:11.260 | 14:23.630 |
2 | 5 | 12 | Denny | 12 | 1:10.780 | + 2.680 |
3 | -1 | 21 | Philipp | 12 | 1:12.370 | + 12.720 |
4 | 1 | 10 | Benjamin | 12 | 1:11.810 | + 13.060 |
5 | -4 | 20 | Tony | 12 | 1:12.150 | + 13.580 |
6 | -2 | 5 | Thomas B. | 12 | 1:12.570 | + 18.650 |
7 | 2 | 15 | Daniel | 12 | 1:12.930 | + 23.740 |
8 | -2 | 11 | David | 12 | 1:12.680 | + 24.180 |
9 | -1 | 8 | Sascha | 12 | 1:13.840 | + 35.920 |
10 | 0 | 1 | Mathias | 11 | 1:14.460 | + 1 Lap |
11 | 0 | 14 | Rainer | 11 | 1:15.030 | + 1 Lap |
12 | 0 | 9 | Matthias R | 10 | 1:23.040 | + 2 Laps |
Ich kann noch nichts zu irgendwelchen Frühstarts sagen, aber es gab einen Vorfall zwischen Kart 18 und Kart 11 im ersten Durchlauf in der 3. Runde auf dem Weg zurück zur Tribüne. Die Kamera die aus der Castrolkurve filmen sollte lief gute 4 Sekunden ;) Auf die anderen festen Kameras konnte ich noch nicht zugreifen. Kart 12 ist nur 3 Sekunden vom Bahnrekord entfernt gewesen. Der Bahnrekord wurde mit einem 9Ps Kart aufgestellt!
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_
Rennen 4 (30.06.2012)
Qualifying
Position | Kart Nr. | Fahrer | Beste Runde |
1 | 18 | Benjamin | 42.540 |
2 | 13 | Tony | 42.580 |
3 | 12 | Mario W. | 42.640 |
4 | 5 | Philipp | 43.050 |
5 | 11 | Daniel | 43.140 |
6 | 16 | David | 43.930 |
7 | 14 | Emanuel | 44.070 |
8 | 15 | Tobias | 44.860 |
9 | 8 | Rainer | 45.190 |
10 | 9 | Jochen | 45.230 |
Position | +/- | Kart Nr. | Fahrer | Runden | Beste Runde | Gesamtzeit |
1 | 0 | 18 | Benjamin | 29 | 42.040 | 20:38.940 |
2 | 3 | 11 | Daniel | 29 | 42.230 | + 14.140 |
3 | 0 | 12 | Mario W. | 29 | 41.980 | + 14.860 |
4 | 0 | 5 | Philipp | 29 | 42.210 | + 22.510 |
5 | 3 | 15 | Tobias | 29 | 43.100 | + 33.760 |
6 | 0 | 16 | David | 29 | 43.160 | + 41.840 |
7 | 0 | 14 | Emanuel | 28 | 43.780 | + 1 Lap |
8 | -6 | 13 | Tony | 28 | 41.930 | + 1 Lap |
9 | 0 | 8 | Rainer | 28 | 44.320 | + 1 Lap |
10 | 0 | 9 | Jochen | 27 | 43.560 | + 2 Laps |
Rennen 5 (17.08.2012)
Startaufstellung 1. Durchgang
Position | Kart Nr. | Fahrer |
1 | 3 | Rainer |
2 | 4 | Mario W. |
3 | 18 | Tony |
4 | 11 | Daniel |
5 | 9 | Tobias |
6 | 6 | Thomas B. |
7 | 2 | Gregor Wo. |
8 | 5 | Benjamin |
9 | 15 | Emanuel |
10 | 14 | Philipp |
11 | 10 | Denny |
12 | 1 | Sebastian |
13 | 20 | Leonie |
14 | 21 | Caro |
1. Durchgang
.
Position | +/- | Kart Nr. | Fahrer | Runden | Beste Runde | Gesamtzeit |
1 | 2 | 18 | Tony | 12 | 1:10.410 | 14:13.860 |
2 | 2 | 11 | Daniel | 12 | 1:09.890 | + 4.940 |
3 | 5 | 5 | Benjamin | 12 | 1:10.640 | + 17.920 |
4 | 6 | 14 | Philipp | 12 | 1:11.600 | + 19.620 |
5 | 1 | 6 | Thomas B. | 12 | 1:10.130 | + 20.750 |
6 | -5 | 3 | Rainer | 12 | 1:11.890 | + 24.200 |
7 | -2 | 9 | Tobias | 12 | 1:11.810 | + 28.020 |
8 | 3 | 10 | Denny | 12 | 1:10.320 | + 37.670 |
9 | -2 | 2 | Gregor Wo. | 12 | 1:13.390 | + 46.240 |
10 | -8 | 4 | Mario W. | 12 | 1:13.070 | + 46.720 |
11 | 1 | 1 | Sebastian | 12 | 1:11.120 | + 1:07.760 |
12 | -3 | 15 | Emanuel | 12 | 1:12.990 | + 1:10.300 |
13 | 0 | 20 | Leonie | 10 | 1:23.630 | + 2 Laps |
14 | 0 | 21 | Caro | 8 | 1:39.220 | + 4 Laps |
Startaufstellung 2. Durchgang
Position | Kart Nr. | Fahrer |
1 | 18 | Tony |
2 | 11 | Daniel |
3 | 5 | Benjamin |
4 | 14 | Philipp |
5 | 6 | Thomas B. |
6 | 3 | Rainer |
7 | 9 | Tobias |
8 | 10 | Denny |
9 | 2 | Gregor Wo. |
10 | 4 | Mario W. |
11 | 1 | Sebastian |
12 | 15 | Emanuel |
13 | 20 | Leonie |
14 | 21 | Caro |
2. Durchgang
.
Position | +/- | Kart Nr. | Fahrer | Runden | Beste Runde | Gesamtzeit |
1 | 1 | 11 | Daniel | 13 | 1:09.000 | 15:10.220 |
2 | -1 | 18 | Tony | 13 | 1:09.150 | + 1.300 |
3 | 2 | 6 | Thomas B. | 13 | 1:09.560 | + 6.260 |
4 | -1 | 5 | Benjamin | 13 | 1:09.540 | + 6.510 |
5 | -1 | 14 | Philipp | 13 | 1:11.160 | + 25.880 |
6 | 1 | 9 | Tobias | 13 | 1:10.990 | + 26.260 |
7 | -1 | 3 | Rainer | 13 | 1:11.170 | + 28.300 |
8 | 0 | 10 | Denny | 13 | 1:09.620 | + 42.340 |
9 | 1 | 4 | Mario W. | 13 | 1:12.570 | + 52.570 |
10 | 1 | 1 | Sebastian | 13 | 1:10.790 | + 52.720 |
11 | 1 | 15 | Emanuel | 13 | 1:12.790 | + 54.620 |
12 | -3 | 2 | Gregor Wo. | 13 | 1:14.060 | + 1:16.440 |
13 | 0 | 20 | Leonie | 12 | 1:17.310 | + 1 Lap |
14 | 0 | 21 | Caro | 10 | 1:28.610 | + 3 Laps |
Frühstarts gab es diesmal aus meiner Sicht nicht.
Nach wiederholter Herbeifürhung einer Kollision wird das Rennvererhalten von Mario durch die Rennkomsission analysiert.
Die Positionen 1 und 2 werden der Absprache vom "alten Herrn" bezichtigt und müssen ebenfalls vor der Rennkomision antreten ;)
Wenn sich noch jemand über irgendwas auslassen möchte, so kann man ne Mail an mir schreiben.
Bestrafung resultierend aus den bisherigen Rennen dieser Saison:
Auf Grund des belastenden Videomaterials (Kamera war an Mario´s Kart) wird Mario bestraft in Form, eines Startes aus der Box, nachdem Alle durch die zweite Kurve gefahren sind. Dies gilt nur für den ersten Durchlauf. Sollte es in dem Rennen wieder eine Kollision geben wo Mario involviert ist (Verursacher), so kühlt er sich für den Rest der Saison ab. (Material auf Anfrage verfügbar)
Veränderung:
Nach einem sehr intensiven Gespräch zwischen der Rennkommission und Mario wird die Strafe etwas modifiziert:
Mario werden 4 Punkte aus der Gesamtwertung abgezogen und sollte es beim nächsten Rennen einen Kollision geben wo Mario eindeutig als Verursacher identifiziert werde kann, so kühlt er sich für den Rest der Saison ab.
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_
Rennen 6 (05.10.2012)
Startaufstellung 1. Durchgang
Position | Kart Nr. | Fahrer |
1 | 7 | Tony |
2 | 9 | Philipp |
3 | 17 | Mathias |
4 | 21 | Sebastian |
5 | 1 | Emanuel |
6 | 5 | Tobias |
7 | 16 | Matthias R |
8 | 11 | Mario W. |
9 | 12 | Rainer |
10 | 6 | Sascha |
11 | 10 | Daniel |
1. Durchgang
.
Position | +/- | Kart Nr. | Fahrer | Runden | Beste Runde | Gesamtzeit |
1 | 1 | 9 | Philipp | 12 | 1:10.450 | 14:11.093 |
2 | -1 | 7 | Tony | 12 | 1:10.280 | + 0.960 |
3 | 5 | 11 | Mario W. | 12 | 1:09.770 | + 12.940 |
4 | -1 | 17 | Mathias | 12 | 1:11.140 | + 15.240 |
5 | 1 | 5 | Tobias | 12 | 1:11.810 | + 24.580 |
6 | 5 | 10 | Daniel | 12 | 1:10.750 | + 25.210 |
7 | 2 | 12 | Rainer | 12 | 1:12.380 | + 38.760 |
8 | 2 | 6 | Sascha | 12 | 1:11.880 | + 41.340 |
9 | -4 | 1 | Emanuel | 12 | 1:12.460 | + 51.610 |
10 | -6 | 21 | Sebastian | 12 | 1:11.320 | + 54.120 |
11 | -4 | 16 | Matthias R | 11 | 1:17.260 | + 1 Lap |
Startaufstellung 2. Durchgang
.
Position | Kart Nr. | Fahrer |
1 | 9 | Philipp |
2 | 7 | Tony |
3 | 11 | Mario W. |
4 | 17 | Mathias |
5 | 5 | Tobias |
6 | 10 | Daniel |
7 | 12 | Rainer |
8 | 6 | Sascha |
9 | 1 | Emanuel |
10 | 21 | Sebastian |
11 | 16 | Matthias R |
2. Durchgang
Position | +/- | Kart Nr. | Fahrer | Runden | Beste Runde | Gesamtzeit |
1 | 5 | 10 | Daniel | 13 | 1:10.200 | 15:27.040 |
2 | -1 | 9 | Philipp | 13 | 1:10.280 | + 11.990 |
3 | 0 | 11 | Mario W. | 13 | 1:10.120 | + 14.500 |
4 | 6 | 21 | Sebastian | 13 | 1:11.340 | + 24.860 |
5 | 2 | 12 | Rainer | 13 | 1:12.600 | + 26.910 |
6 | 2 | 6 | Sascha | 13 | 1:11.750 | + 27.100 |
7 | -3 | 17 | Mathias | 13 | 1:11.900 | + 27.680 |
8 | 1 | 1 | Emanuel | 13 | 1:12.110 | + 29.420 |
9 | -7 | 7 | Tony | 13 | 1:10.510 | + 29.620 |
10 | -5 | 5 | Tobias | 13 | 1:11.850 | + 1:17.280 |
11 | 0 | 16 | Matthias R | 11 | 1:16.610 | + 2 Laps |
Rennen 7 (16.11.2012)
Startaufstellung 1. Durchgang
.
Position | Kart Nr. | Fahrer |
1 | 1 | Daniel |
2 | 2 | Emanuel |
3 | 21 | Mario W. |
4 | 10 | Rainer |
5 | 6 | Tony |
6 | 11 | David |
7 | 3 | Denny |
8 | 15 | Philipp |
9 | 16 | Benjamin |
10 | 18 | Sebastian |
11 | 5 | Paul |
12 | 14 | Yannik |
.
Position | +/- | Kart Nr. | Fahrer | Runden | Beste Runde | Gesamtzeit |
1 | 0 | 1 | Daniel | 13 | 1:10.390 | 15:27.070 |
2 | 7 | 16 | Benjamin | 13 | 1:10.930 | + 20.520 |
3 | 7 | 18 | Sebastian | 13 | 1:10.670 | + 21.020 |
4 | 4 | 15 | Philipp | 13 | 1:11.500 | + 27.080 |
5 | -2 | 21 | Mario W. | 13 | 1:11.560 | + 37.840 |
6 | 1 | 3 | Denny | 13 | 1:11.660 | + 39.750 |
7 | -5 | 2 | Emanuel | 13 | 1:12.650 | + 40.540 |
8 | -3 | 6 | Tony | 13 | 1:10.990 | + 42.070 |
9 | -3 | 11 | David | 13 | 1:12.640 | + 52.580 |
10 | 2 | 5 | Yannik | 12 | 1:15.540 | + 1 Lap |
11 | 0 | 14 | Paul | 12 | 1:16.880 | + 1 Lap |
12 | -8 | 10 | Rainer | 12 | 1:13.610 | + 1 Lap |
Startaufstellung 2. Durchgang
.
Position | Kart Nr. | Fahrer |
1 | 1 | Daniel |
2 | 16 | Benjamin |
3 | 18 | Sebastian |
4 | 15 | Philipp |
5 | 21 | Mario W. |
6 | 3 | Denny |
7 | 2 | Emanuel |
8 | 6 | Tony |
9 | 11 | David |
10 | 14 | Yannik |
11 | 5 | Paul |
12 | 10 | Rainer |
.
Position | +/- | Kart Nr. | Fahrer | Runden | Beste Runde | Gesamtzeit |
1 | 0 | 1 | Daniel | 13 | 1:10.250 | 15:28.170 |
2 | 0 | 16 | Benjamin | 13 | 1:10.420 | + 0.480 |
3 | 2 | 21 | Mario W. | 13 | 1:10.790 | + 4.470 |
4 | -1 | 18 | Sebastian | 13 | 1:10.570 | + 5.500 |
5 | -1 | 15 | Philipp | 13 | 1:11.600 | + 15.980 |
6 | 0 | 3 | Denny | 13 | 1:11.310 | + 16.760 |
7 | 1 | 6 | Tony | 13 | 1:11.540 | + 17.040 |
8 | 1 | 11 | David | 13 | 1:11.210 | + 17.590 |
9 | -2 | 2 | Emanuel | 13 | 1:11.520 | + 18.020 |
10 | 1 | 5 | Paul | 13 | 1:13.500 | + 54.840 |
11 | -1 | 14 | Yannik | 13 | 1:13.820 | + 57.180 |
12 | 0 | 10 | Rainer | 12 | 1:14.920 | + 1 Lap |
Im zweiten Durchgang hat Mario einen schönen Fühstart hingelegt und ich merke gleich an das dies der zweite Frühstart von Mario ist und wieder mal im letzten Durchgang bzw. im letzten Rennen. Sollte dies beim letzten Rennen der Saison 2013 der Fall sein, so gibt es eine empfindliche Zeitstrafe (+15sec oder mehr).
Der Sieger 2012 ist:
Daniel
Herzlichen Glückwunsch !!!